mandala_hintergrund36.jpg

Das Retreat der Liebe

HEIMKEHR IN DEINE ESSENZ

2021 wird es wichtiger denn je sein in der Liebe zu leben damit sie dich und uns befreien kann. Und werden wir in diesen Tage alles praktizieren was unsere Herzen brauchen, um wieder heimzukommen in die Liebe. Tiefe Meditationen, Heilarbeit, Yoga der Liebe und Kriyas des Lichtes und so viel mehr! Und ganz sicher werden die Engel und die Meisterinnen und Meister der Liebe uns nach Hause führen in die Liebe. Unseren Ursprung und Heimat.

In diesen Tagen verbinden wir uns ganz tief mit unsere inneren Quelle der Liebe, die uns auf ihre ureigene Art und Weise heilsame Ströme von subtiler, reiner, klarer und liebevoller Energie schenkt.

Blockaden, Ängste, tiefsitzende Traumata können sich sanft lösen. Und ein neues und großartiges Gefühl von Befreiung, Losgelöstheit und Klarheit kann entstehen; ein Gefühl gleich einer Neugeburt in ein neues Sein. Eine Neugeburt in die Liebe. Eine Neugeburt in das Licht.

Neue Wege, neue Räume, neue Ideen können entstehen und dürfen die alten Mustern und Gedanken sanft ablösen, die auf dem Lebensweg nicht mehr dienlich sind.

Freue dich auf ein tiefes Gefühl der Inspiration, neuem Mut, um sich den Herausforderungen dieser besonderen Zeit zu stellen, von neu gewonnenem Urvertrauen, einem Gefühl des tiefen Friedens und der Geborgenheit der Liebe.

Und so entdecke die Heilung in dir durch die Kraft der Liebe.

Entdecke die Lebensfreude in dir durch die Kraft der Liebe.

Entdecke die Liebe in dir durch die Kraft der Liebe.

Durch diese Tage, in welchen wir unsere Liebe feiern  öffnen wir uns für die Wunder unseres Lebens.

Das Retreat der Liebe

26.05.- 29.05.2022

Beginn am 04.02. um 16.00 – Ende am 07.02.2021 um 15.30

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Alle Seminarkosten verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungsort:
Seminarzentrum Alter Pilgerhof St. Wolfgang
St. Wolfgang 5, D-94086 Bad Griesbach im Rottal

Verantwortung:
Jeder Teilnehmer trägt selbst die volle Verantwortung für seine Erfahrungen und Aktivitäten während des Seminars.