Tage des Herzens

TAGE DES HERZENS

sind Tage voller Liebe und Tiefe, und helfen, die heilsame Verbindung von Körper, Geist und Seele wieder herstellen.  Es ist ein Zeit für das Leben und Urlaub für die Seele. Voller magischer Momente, Liebe, Heilung, Begegnungen, Entdeckungen,  Natur, Sonnenschein und Sternenhimmel, Yoga und Meditation.

Mit einem umfassenden, ganzheitlichen Programm. Vor allem aber mit viel Lust am Leben und an der Liebe zu sich selbst. In verschiedenen, sowohl aktiven als auch stillen Meditationstechniken entdecken wir die innere Quelle zu neuer Kraft und Stärke. Ein vollkommenes Loslassen, Ankommen, Spüren und Beobachten bringt dich in Harmonie und Frieden mit sich selbst.

Und so steht bei der Heilarbeit, dem QiGong, der Yogapraxis und bei den Meditationen  dieser Tage das Herz im Mittelpunkt, denn es ist der Sitz der göttlichen Seele.
Wenn wir unser Leben ohne Freude, ohne Liebe und Achtsamkeit leben können wir uns nicht mit unserem Innersten verbinden. Wir brauchen die Achtsamkeit, die Liebe und das tiefe Verständnis und die Geduld um auf unserem Weg Schritt für Schritt nachhause zu gehen.

Ich glaube aus tiefem Herzen, dass in uns alles ist was wir benötigen. Mehr noch, dass wir in uns vollkommen sind. Doch es braucht Hingabe, Vertrauen und auch manchmal sanfte Disziplin, um diese inneren göttlichen Geschenke, die wir seit Anbeginn in uns tragen in uns des Herzens hilft uns, diese Verbindung zu dem Göttlichen anzunehmen. In dem du deinen Körper deinen Geist und dein Herz weit öffnest und dich hingibst, rufst du das wach was im Yoga Shakti genannt wird. Es ist die in deinem Inneren wohnende göttliche Essenz.

TAGE DES HERZENS

19.08. - 23.08.2020

EZ inkl VP, 4 Übernachtungen & Seminarprogramm 670 €

DZ inkl VP, 4 Übernachtungen & Seminarprogramm 630 €

(Beginn Mittwoch, 07.08 um 18.00 Uhr, Ende Sonntag, 11.08. um 14.30 Uhr)

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Alle Seminarkosten verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungsort:
Seminarzentrum Alter Pilgerhof St. Wolfgang
St. Wolfgang 5, D-94086 Bad Griesbach im Rottal

Verantwortung:
Jeder Teilnehmer trägt selbst die volle Verantwortung für seine Erfahrungen und Aktivitäten während des Seminars.