hintergrund11.jpg

 Yoga Retreat der Liebe

HEIMKEHR IN DEINE ESSENZ

Im wundervollen Strandhotel Weissensee

 

Vom 06. bis 11. Juni 2023

 

 

2022 wird es wichtiger denn je sein in der Liebe zu leben damit sie dich und uns befreien kann. Und so werden wir in diesen Tagen alles praktizieren was unsere Herzen brauchen, um wieder heimzukommen in die Liebe. Tiefe Meditationen, Heilarbeit, Yoga der Liebe und Kriyas des Lichtes und so viel mehr! 

Und so dürfen diese Tage wie kleine Schlüssel zu deinem inneren Licht sein: Meditation ist ein Weg zum Licht. Yoga ist ein Weg zum Licht. Und Liebe ist ein Schlüssel, der zum Licht führt. Und genau dies sind die Kräfte, die unserer Seele Trost schenken, ihr geben, was ihr kein irdisches Hilfsmittel zu geben vermag. Und für mich sind das die Kräfte, die wir nun am meisten entwickeln dürfen. Sie heilen unser Leben, indem sie unser Denken heilen. Und indem wir lernen, unser Denken zu ändern, lernen wir, unser Leben zu ändern. In diesen Tagen verbinden wir uns tief mit unserer inneren Quelle der Liebe, die uns auf ihre ureigene Art und Weise heilsame Ströme von subtiler, reiner, klarer und liebevoller Energie schenkt.

Freue dich auf ein tiefes Gefühl der Inspiration, neuem Mut, um sich den Herausforderungen dieser besonderen Zeit zu stellen, von neu gewonnenem Urvertrauen, einem Gefühl des tiefen Friedens und der Geborgenheit der Liebe.

Und ich freue mich sehr dir hier lichtvolle Werkzeuge in Form von Yoga, Meditationen und Übungen geben zu dürfen, um dein Licht erstrahlen zu lassen! Je mehr du dein Licht in dir leuchten lässt, desto besser wirst du sehen, erkennen und verstehen können. Licht zieht immer mehr Licht an und erhellt so die ganze Welt. Immer mehr und mehr! Du bist so ein Geschenk für die Welt. Du bist einzigartig und wunderbar. 

Lasse dein Licht leuchten – und lasse uns in diesen Tagen gemeinsam leuchten.
Rise and Shine, in Liebe
deine Karina

Und hier ein paar Impressionen von 2022: https://eu.zonerama.com/Weissensee-Retreat/1111073

Yoga-Retreat der Liebe - HEIMKEHR IN DEINE ESSENZ

Im wundervollen Strandhotel Weissensee

Yoga des Herzens für Körper, Geist und Seele

14.06. – 19.06.2022

06.06. – 11.06.2023

Kosten für das Retreat 390€, 

Kosten für die Übernachtung (direkt an das Hotel zu bezahlen)