ZENTRUM DES HERZENS

Seminarzentrum Alter Pilgerhof St. Wolfgang

Er gilt als eine Oase für Körper und Seele – der rund 650 Jahre alte Pilgerhof von St. Wolfgang. Vor über zwei Jahrzehnten wurde er nach alten Vorlagen liebevoll und mit viel Gefühl renoviert. So liegt das Anwesen heute eingebettet in der traumhaften Natur des Rottaler Landes.

Mitten im niederbayerischen Pfaffenwinkel und Bäder-Dreieck, liegt zwischen toskanischen Hügeln und nur 10 Minuten von Bad Griesbach und Europas größtem Golfressort entfernt der “Alte Pilgerhof”. Rund um den im geschlossenen Viereck angelegten Innenhof mit einem alten Brunnen und eigener Quelle liegen die Seminar- und Gasträume, deren Kombination von Holz und Licht eine wunderbare und heimelige Atmosphäre ausstrahlen.

An diesem Kraftplatz werden in einer einzigartigen, familiären Atmosphäre von mir und mit Unterstützung durch die Pilgerhof-Familie, viele Seminare und Ausbildungen durchgeführt die alle das Herz im Mittelpunkt eines heilen, glücklichen Lebens stellen.

Mehr unter www.alterpilgerhof.de