“Jede Träne wandelt sich in eine leuchtende Perle auf meinem Weg zum Licht.”

Karinas Faszination für Engel, Yoga, Meditation, Spiritualität und Heilung entwickelte sie schon in ihrer Kindheit.

Karina begann dann, sich durch eine eigene schwere Krankheit sehr intensiv mit Lichtarbeit,Yoga, Meditation und verschiedenen Wegen des Heilens zu beschäftigen. Nach ihrer eigenen „Gesundung“ führte sie ihr Weg nach Indonesien, Indien, Tibet, Asien und Polynesien, um verschiedene Wege der Heil- und Lichtarbeit ursprünglich zuerlernen. Geleitet von ihrer inneren Stimme und ihrem Herzen gibt sie seit über 15 Jahren Ausbildungen und Retreats, weltweit und unter anderem in ihrem eigenen wundervollen Zentrum „AlterPilgerhof St. Wolfgang“, bei denen deutlich wird, daß im Bemühen um Spiritualität stets das Herz und die Liebe im Mittelpunkt bleiben darf.

Viele Meister der Liebe inspirierten sie, ihr Wissen und Können weiterzugeben. Gleichzeitig ist ihr wichtig und bewusst, stets auch Lernende zu bleiben.

Karina gibt Yoga-Retreats, Wochen des Herzens, Engelseminare und bildet in hawaiianischer Heilkunst aus und ist Autorin zahlreicher spiritueller Artikel und Bücher, 2013 erscheint ihre erste Yoga-DVD:

„Das Yoga des Herzens – Ein Weg zu Liebe, Mitgefühl und Frieden“ und war wochenlang auf Platz 1 der Esotrik DVD Bestsellerlisten..

Karinas Wesen und Ihre Arbeit ist von tiefer Liebe gegenüber jedem individuellem Ausdruck der Schöpfung geprägt. Einziges Ziel Ihrer Arbeit ist es, den Menschen wieder mit seinem Ursprung, seiner Seele und seinem Licht zu verbinden, damit er wieder von der Fülle und den Wundern des Lebensreichtums kosten kann. Karina geht den Weg der Liebe, und diese Liebe, das Erahnen und Erspüren des grossen Werkes der Schöpfung und der feinstofflichen Welt prägt ihre Arbeit und Leben. Denn wie schon Sai Baba sagte:

»Wo Vertrauen ist, dort ist Liebe; wo Liebe ist, dort ist Frieden; wo Frieden ist, dort ist Wahrheit; wo Wahrheit ist, dort ist Glückseligkeit; wo Glückseligkeit ist, dort ist Gott.«

Feedback

Hallo liebe Karina,
es ist mir ein starkes Bedürfnis dir mitzuteilen: Die Begegnung mit dir ist für mich eines der vielen großen Wunder. Durch dich habe ich wieder zu meinen wahren Gefühlen zurückgefunden in Bezug auf wahres SEIN. Du hast mich mit deiner Art und Weise wieder wie eine große Schwester zu meinem ursprünglichen Denken geführt, von dem ich einige Zeit abgewichen bin. Danke! Und mir meine Wahrheit bestätigt: Liebe zu jedem und allem was ist.

Alexandra H.

Ich möchte dir noch einmal mitteilen, wie unwahrscheinlich gut mir die Yoga-/Meditationswoche mit dir im Hochschober getan hat. Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass sich bei mir durch die Yoga-Praxis nicht nur auf der physischen Ebene sondern auch auf einer für mich schwer fassbaren Ebene vieles geöffnet hat… ich kann es nur mit „Bewusstseins erweiterung“ beschreiben… Eine Erfahrung, die sich in einzelnen Yoga-Einheiten schnell einmal nach der Arbeit sicher nicht einstellen kann… Danke

Fritz W.

Hallo Karina,
Ich möchte mich für dein Seminar bedanken. Du bist für mich meine Engel auf Erden und ich denke oft an dich, da mir dann immer ein Schmunzeln auf den Lippen liegt und ein Gefühl von Glück und Freude mich erfüllt. Wir sehen uns im kommenden Jahr sicherlich wieder.

Andreas S.

Hallo liebe Karina,
ich wollte mich nochmals von Herzen für die Zeit mit und bei dir bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel über mich erfahren.
Ich weiß, dass die Lomi Lomi nicht nur eine Massage ist, sondern die sanfte Berührung einer unendlichen Tiefe. DANKE für deine immer positive Motivation, deine Geduld, dein Wissen, deine Worte und dein liebevolles Lächeln. DANKE, dass du mir diese tage auf der Turracher Höhe eine wundervolle Lehrerin warst – über die Übungen hinaus, ein Vorbild, ein Licht, das die richtige Richtung anzeigt. DANKE, dass ich diesen wundenvollen Ort kennen lernen durfte!!!

Jutta L.

Getragen und umhüllt wurde ich in der letzten Zeit von Dir, von dem magischen, heiligen Ort und auch von der wunderbaren Gemeinschaft…die wir sind. Ich danke Dir von ganzem Herzen!!! Es ist auch eine intensive Zeit. Zeit der Selbsterkenntnisse nicht immer angenehm ist),des Loslassens, der tiefen Vergebung. Zeit der Dankbarkeit und wieder entdeckten Lebensfreude…und Zeit der Trennung von dem, was mir nicht mehr gut tut.. Durch Lomi Lomi Nui bekomme ich immer mehr Selbstvertrauen, spüre ich stärker die Kraft und Liebe in mir und Ich Bin Liebe…Ich Bin Licht…Ich Bin Frieden… Danke.

Joanna S.

Dich kennen zu lernen und mit dir 4 magische Tage zu verbringen war inspirierend und wunderschön. Mind blowing… Simply pure Love… The brightest light… Karina.
Es ist schwer in Worte zu kleiden, da Worte die ganze Schönheit deines Seins nicht widerspiegeln können. Fühl dich umarmt und Aloha’No, Aloha’No

Connie J.